unendliche-geschichte

in diesem kleinen Privatforum schreiben ich und meine Freends ein paar rpg's
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Story

Nach unten 
AutorNachricht
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Story   Mi Jun 16, 2010 2:06 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Re: Story   Fr Jul 02, 2010 8:41 am

Marcelino fraß gerade sein Mittagessen, einen Menschenarm. Die Finger hub er sich als Nachtisch auf um sie nacher mit Vanillesoße zu verspeisen...
Er wohnte mit seiner Geliebten Martha in einer Hütte auserhalb des Stadtkerns. Unter ihm sprudelte Wasser, denn sein Haus war auf Pfählen gebaut, er wohnte in Venedig...
Als er bei dem Ellenbogen angelangt war, Hörte er die Tür knarren. "Hallo Martha!", sagte er als er seine Frau sah und bot ihr gleich den anderen Menschenarm an, den er extra für sie übrig gelassen hatte. Die zwei Arme waren von ihrem Nachbarn...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
niemand
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 31.03.25
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 93
Ort : mars

BeitragThema: Re: Story   Fr Jul 16, 2010 8:34 am

" aaahh der liebe herr nachbar ist zum essen da? hallo schatz!" sagte martha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Re: Story   Fr Jul 16, 2010 2:09 pm

"Du kannst auch gleich noch sein Ohr haben!", versprach er ihr während er sie hineinbegleitete. Drinnen, als sie bereits gemeinsam am Tisch saßen, streichelte er ihr ganz beiläufig über die wohlgeformten, runden, knackigen Brüste und überlegte sich wie diese, und auch die anderen Teile ihres wundervollen Köpers, sich wohl unbekleidet anfühlen würden...
Er konnte es bisher erst einmal ausprobieren, aber damals war er stockbetrunken und konnte sich danach an nichts mehr erinnern. Diesen Fehler würde er niemals wieder begehen, das hatte er sich fest versprochen und trank deshalb keinen Alkohol mehr.
Heute erhoffte er sich nach dem Festmahl eine heiße Nacht und überlegte jetzt schon welche Stellungen sie machen könnten und welche Teile ihres Körpers er am Abend, mehr oder weniger zärtlich, streicheln und küssen würde.


*Sollen wir immer so lange Beiträge machen, dass macht voll Spaß...hehe...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
niemand
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 31.03.25
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 93
Ort : mars

BeitragThema: Re: Story   Di Jul 20, 2010 8:36 am

*jaaaaaaaaaa! sorry dass ich nich gliech weiterschreib muss mir noch was ausdenken*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Re: Story   Do Sep 09, 2010 10:47 am

*passt scho!!! Und wie sind/waren deine ferien? Also meine waren super! Ich war mit 'ner Freundin und der ihrer Familie in Frankreich...*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Story   

Nach oben Nach unten
 
Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hometown Story
» Free Ride: Story
» Balto
» Hawkeye`s 600er-never ending story
» Tech story.ru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
unendliche-geschichte :: M&Ms-
Gehe zu: