unendliche-geschichte

in diesem kleinen Privatforum schreiben ich und meine Freends ein paar rpg's
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Storry

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Die Storry   Di März 23, 2010 5:31 pm

Reihenfolge:

Marit
Sophie
Birke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendlichegeschichte.forumieren.de
Marit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: Die Storry   Di März 23, 2010 6:45 pm

"halt die Klappe Kiba" brumme Yukiko "Ich gehe raus wann ich will, da brauchts schon mehr als einen alten Typ der mir sagt, ich sollte in einem Zimmer bleiben" Kiba grinste nur noch breite und sah auf den Jungen hinunter. Er war gut einen halben Kopf kleiner als er, als er trotzig weg sah, fand er ihn irgendwie süß, aber nicht so, wie er andere Jungs immer süß fand. (wenns keine Mädls mehr gibt, gibts halt Schwule) "Wieso hast du eigentlich Zimmerarrest" meinte er fies grinsend, immerhin war er etwas besseres als dieser kleine Zwerg, er war irgendwie so anders, das es nicht aus zu halten war. Er mied alle, kam nie zum schwimmen mit und hatte so schreckliche Männerbrüste (die eig. nicht sehr groß waren), auch wenn die nicht so riesig waren die die der Frauen auf den Bildern im Biobuch "ich hab gehört, du hast dich Tätowieren lassen, wo denn? Komm zeig schon" forderte Kiba Yukiko auf. Diese sah Kiba bloß trotzig an. "geht sich nichts an, Arschloch" Kiba grinste weiter "Komm zeig doch mal, wo hast du dich tätowieren lassen? auf dem Oberarm?" Er packte einfach Yukikos Handgelenk und schob ihr den Ärmel hoch. "Hm, nichts" meinte er. "Willst dus mir wirklich nicht sagen oder muss ich dich erst ausziehen?" er meinte es nicht Böse. hier liefen viele ohne Hemd rum, es gab ja nur Männer, Yukiko aber witterte Gefahr "N..Nein danke" brummte sie. "Es ist zwischen den Schulterblättern wenn dus genau wissen willst... Und es geht dich nichts an, wie es aus sieht!" sagte sie noch warnend. Kiba seufzte theatralisch "ok, dann lassen wirs. ich verpfeif dihc auch nicht" Yukiko sah Kiba schräg an "Wenn?..." Kiba zuckte mit den Achseln "Ich will ncihts dafür, ein kleiner Feindesbeweis, damit ich dich nächstes mal ohne schlechtes Gewissen übers Ohr hauen kann" na danke dachte Yukiko, aber sie war Kiba dankbar, das er sie nicht verriet. Kiba sah sie schräg an. Er ist ja schon süß dachte Kiba bei sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendlichegeschichte.forumieren.de
niemand
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 31.03.25
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 93
Ort : mars

BeitragThema: Re: Die Storry   Sa März 27, 2010 11:01 am

amy fragte kichernd: "ich wollt nicht unhöflich sein, aber ich hab grad mitgekriegt worüber ihr geredet habt. Hast du dich echt tätowieren lassen?" amy kicherte


Zuletzt von niemand am So Apr 11, 2010 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: Die Storry   So März 28, 2010 2:15 am

*Soso... Du darfst nicht meinen Charakter spielen! Den spiel ich! Und was gesprochen wird immer in " " Smilies in rpgs sind perenzipiell nicht so toll! Als du vor dem verkaeufer weg gerannt bist, stand ich halt gerade daneben und aus der sicht meines Charakters bist du halt vorbeigerannt, kann ja sein, das ich das zufaellig mit bekomm^.^ also hab ich geschrieben: als Amy vorbei rannte... kapiert? Du darst beschreiben, was andere Charaktere aus der sicht von deinem machen und wie sie auf dich wirken, aber du darst sie nicht handeln lassen, wie in einem rollenspiel eben. Acha, noch zwei Sachen: falls dein Charakter einen anderen kennt oder sie sonst eine Verbindung haben, die nicht erst im Laufe des Spiels entsteht muss im Steckbrief stehen und eventuell noch mit den anderen Uusern in der Disskusions-Ecke (mach ich gleich auf) besprochen werden, zwitens haben die rpgs son par Regeln die eingehalten werden muessen, dasu mach ich noch im "Hallo" n Thema auf^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendlichegeschichte.forumieren.de
niemand
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 31.03.25
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 93
Ort : mars

BeitragThema: Re: Die Storry   So März 28, 2010 6:24 pm

***ja, schuldigung! konnt ich doch nicht wissen!! so einfach ist das garnicht für mich! ist ja erst mein erster beitrag! ich darf doch mal einen fehler machen, oder? (wozu sind die smileys dann eigentlich da???)





sorry dass ich mich so aufreg ***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Re: Die Storry   Mo März 29, 2010 9:05 am

Manu bekam Hunger und deshalb lief er gechillt zu 'nem kleinen Marktstand. Dort stibitzte er sich ein Brötchen, was zum Glück niemand bemerkte. Etwas entfernt bemerkte er einen Streit und deshalb lief er scheinbar uninteressiert etwas näher, um mitzubekommen um was es ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: Die Storry   Mo März 29, 2010 10:02 am

*ich denke, soso sollte ihren Beitrag nich mal machen ;-)*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendlichegeschichte.forumieren.de
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Re: Die Storry   Mo März 29, 2010 1:23 pm

*JUPP!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
niemand
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 31.03.25
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 93
Ort : mars

BeitragThema: Re: Die Storry   Mo März 29, 2010 1:58 pm

*häää? was heißt "nich mal machen"?? *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
niemand
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 31.03.25
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 93
Ort : mars

BeitragThema: Re: Die Storry   Di März 30, 2010 9:33 am

*ok habs jetzt ;-D*
dann drehte Kiba sich dann doch um und ging. als amy sich sicher war,dass er weg war ging sie auf Yukiko zu und tippte sie von hinten an.

*geht das jetzt? ;-) *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Re: Die Storry   Di März 30, 2010 9:40 am

*soso, du solltest auf "edit" den Beitrag nochmal schreiben, glaub ich*

Manu verstand nicht worum es in dem Streit ging, weil es so ein hinundher war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: Die Storry   Mi März 31, 2010 12:25 pm

*Perfekt, nur etwas länger und nicht Kiba handeln lassen! kannst dich ja dazu stellen, aber weil so besser passt, ist Kiba halt weggegangen^.^*

Kiba zuckte nur mit den Achseln "Ok, bb Yukiko" meinte er und verschwand in der Menschenmenge. als Yukiko spürte, das jemand sie an tippte, drehte sie sich erschrocken um "Oh, du bists nur Amy!" seufzte sie erleichtert (So wie ichs jetzt aus dem Steckbrief gelesen habe, kennen die beiden sich von der Straße oder?) "Seit wann bist du hier?" Yukiko sah über Amys Schulter, das ein Junge sie merkwürdig ansah. Sie kannte manu noch nicht, also war es ihr relativ egal, wieder sah sie Amy freudestrahlend ins Gesicht "Endlich mal nette Gesellschaft!" meinte die grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendlichegeschichte.forumieren.de
niemand
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 31.03.25
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 93
Ort : mars

BeitragThema: Re: Die Storry   Fr Apr 09, 2010 4:26 am

amy fragte kichernd: "ich wollt nicht unhöflich sein, aber ich hab grad mitgekriegt worüber ihr geredet habt. Hast du dich echt tätowieren lassen?" amy kicherte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Re: Die Storry   Sa Apr 10, 2010 1:47 pm

Manu sah nirgends ein Tatoo und wollte deshalb weiter in der Nähe des Gesprächs bleiben. Er hatte nämlich den ganzen Rücken voll mit Tatoos. Aber das mit den Tatoos war nicht der einzige Grund warum er bleiben wollte, irgendwie fand er Yukiko anziehend...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: Die Storry   Mo Apr 12, 2010 10:48 pm

"Auf dem Rücken" meinte sie und kciherte "Der Typ im Internat ist ausgeflippt! Das glaubst du nicht!" Yukiko kringelte sich vor lachen. "Und ijetzt hab ich arrest, cih hoffe mla das Kiba mich nicht verpfeift, der kann mcih nähmlich nicht ausstehen wegen meinen Männerbusen auch wenn cih finde, das cih sie eigentlich ganz gut verstecke, sieht man sie wirklich noch? Warscheinlich nur beim Sport" Yukiko kicherte noch mehr, ein Mann würde diese anspielung auf ihre WEiblichkeit warscheinlich nie verstehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendlichegeschichte.forumieren.de
niemand
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 31.03.25
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 93
Ort : mars

BeitragThema: Re: Die Storry   Di Apr 13, 2010 8:37 am

"du arme" sagte amy "ich finde du versteckst "dich"schon sehr gut. hihi, ich hab ja keinen sportunterricht da ist es wesentlich einfacher... hihi!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Re: Die Storry   Di Apr 13, 2010 8:44 am

"Geht ihr auch auf das Internat so und so?", denn irgendwie kamen ihm die "Jungs" aus der Para-Klasse bekannt vor.

*wie heißt das Internat auf das die alle gehen???*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: Die Storry   Di Apr 13, 2010 8:35 pm

"Wenn du auf dass Welt-Gymnasium? Ja in dem INternat sind wir auch" meinte Yukiko und lächelte "Du gehst doch in die para-Klasse, oder? ich bin Yukiko, freut mich dihc kennen zu lernen" sie streckte den Jungen ihre Hand hin. Yukiko veried enge bekanntschaften mit Jungen, aber eine leichte Freundschaft konnte nie schaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendlichegeschichte.forumieren.de
niemand
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 31.03.25
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 93
Ort : mars

BeitragThema: Re: Die Storry   Mi Apr 14, 2010 8:47 am

nachdem Yukiko sich vorgestellt hatte sagte amy etwas schüchtern: "hallo, ich bin amy" sie fand Manu sehr sympathisch obwohl sie ihn nicht mal kannte...

*ist es ok wenn ich mich nit Manu verkupple? ;-)*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Re: Die Storry   Mi Apr 14, 2010 8:51 am

"Hi ich bin Manu. Und ja, ich gehe in eure Para.", sagte Manu, der sich riesig freute, dass Yukiko so freundlich und vertrauensvoll auf ihn zuging, aber das zeigte er natürlich nicht. amy fand er BIS DAHIN noch nicht so so interessant, aber das kann sich natürlich noch ändern ;-).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: Die Storry   Mi Apr 14, 2010 8:40 pm

*Ja, kannst du machen^^*

Yukiko grinste "Cool, dann können wir uns ja noch öfter sehen!" sie klatschte Manu auf die Schulter "Was machst du hier? Ich bin abgehauen, weil ich eigentlich Arrest habe^^" sie grinste und fand manu auch sehr sympathisch, ach wenn sie nur zeigen dürften, das die girls wären. "Scheiße, da ist Kiba" fauchte sie. Der große, schwarzhaarige Junge tauchte wieder auf. "Was willst du?" fragte Yukiko und sah Kiba böse an "nur Bescheid sagen, das die Heimleiterin dich sucht!" Yukiko fluchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendlichegeschichte.forumieren.de
niemand
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 31.03.25
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 93
Ort : mars

BeitragThema: Re: Die Storry   So Apr 18, 2010 4:05 pm

"ich weiß wo wir hingehen können. unter ner brücke in der nähe von hier, da findet er uns nie! und selbst wenn er uns findet, dann traut er sich da nie rein! da traut sich keiner rein,außer ich , weil ich die leute da kenne, die sind alle eigentlich nett..."

*sorry, hab aber bemerkt: marit, du hast heimleiterIN geschrieben :-)*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Re: Die Storry   Mo Apr 19, 2010 8:40 am

"Wenn du DIE Brücke meinst, dann sind das meine Kumpels!", sagte Manu ein bisschen stolz.

*Leute, wie wärs, wenn ich mich mit Yukiko verkupple und Amy sich mit Kiba verkuppelt, weil sonscht muss Marit sich mit sich selbst verkuppeln???*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
niemand
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 31.03.25
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 93
Ort : mars

BeitragThema: Re: Die Storry   Di Apr 20, 2010 6:58 pm

*ja is ok [sorry dass ich mich reindrängle aber ich hab ja nichts an der geschichte geschrieben also is es doch egal oder? ;-)]*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Re: Die Storry   Mi Apr 21, 2010 8:40 am

*so in Sternchensachen kann man glaub immer schreiben, halt nur keine "richtige" Geschichte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Storry   

Nach oben Nach unten
 
Die Storry
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
unendliche-geschichte :: Die Geschichten :: Die Jungewelt-
Gehe zu: