unendliche-geschichte

in diesem kleinen Privatforum schreiben ich und meine Freends ein paar rpg's
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zeichenerklärung&Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Marit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Zeichenerklärung&Regeln   So März 28, 2010 2:30 am

  • so denke ich: kursiv
  • So sage ich kleine Bemerkungen im rpg: * *
  • So sage ich etwas: " "
  • Ich schreibe in der dritten Person
  • Smilies im rpg sind in guten Geschichten Tabu! kleine Milies wie: n,n XD ^.^ usw sind ok und ergänzen manchmal die geschichte, die richtigen Smilies stören nur und sind in der Disskussionsecke, beim chaten und in Persönlichen Nachrichten geeigneter
  • lass nur deine eigenen Personen handeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendlichegeschichte.forumieren.de
niemand
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 31.03.25
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 93
Ort : mars

BeitragThema: Re: Zeichenerklärung&Regeln   So März 28, 2010 6:19 pm

jajaja schongut konnt ich ja nich wissen confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: Zeichenerklärung&Regeln   Mo März 29, 2010 12:04 am

Deswegen sag ichs ja^.^ weist du wie MEIN erster rpg-beitrag aussah?


Aufsteh, mist! Ich bin zu spaet! Kaori lief raus, tuer zu knall Bb Mum!

Total schreag! Und in diesem Forum hab ich keinen gekannt, alls so: Marzi... Du schreibst noch nicht so lange Rollenspiele, oder? Laughing

und die Smilies verwendef man beim Spaman, beim Chsten usw... Halt ueberall ausser in der Geschichte, weil das wie ein Buch geschrieben wird und da beschreibt man ja eher wie jemand lacht, als eine Grafik ein zu fuegen... Wenn man was witziges macht oder ein kl. Smilie passt, macht man ihn nicht als Grafik... Das machen wirklich nur rpg-schreiber, die kein Nivesu haben und zu faul sind, um die Situation zubeschreiben, deswegen bin ich da etwas empfindlich, sry das ich da so generft war... Ich geb zu, ich steh gerade wegen der OP echt unter Stress, weil die was richtig grosses machenwollen. Eventuell wollen die alle drei Knoechelchen austauschen, wenn das schief geht und alles nicht gut fest waechst bin ich fast taub auf dem rechten Ohr, echt mega sry das ich deswegen so gemein war.... Du kannst ja nichts dafuer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendlichegeschichte.forumieren.de
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Re: Zeichenerklärung&Regeln   Mo März 29, 2010 9:14 am

Man ihr könnt euch ja zoffen, ich bin noch so klein, ich vertrag sowas nicht. pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: Zeichenerklärung&Regeln   Mo März 29, 2010 10:00 am

Wieso, jetzt war ich doch ganz hoeflich:-(

jetzt wuerde meinBeitrag so aussehen:

es war 7 Uhr morgens, Mist ich bin spet dann! Kaori sprang aus ihrem Bett und zog sich schnell an, keine Zeit zum Duschen oder Schminken, einfach nur rennen. als Kaori die Treppe runter gepoltert kam, sah ihre
Mutter ihre Tochter gross an "umhimmelswillen! Was. Machst du noch hier?" "Warum habt ihr
mich nicht gewagt?!" fauchte Kaori. "tja, wir waren alle ne Srunde zu spaet wegen der zeitumstellung... Wir dachten, du waerst schon weg..." Die Zeitumstellung!? Scheisse, jetzt mussich mich aber beeilen um noch rechzeitig zu drittrn Stundezu kommen! "Bb Mama" rief Kaori und schlug die Tuer hinter sich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendlichegeschichte.forumieren.de
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Re: Zeichenerklärung&Regeln   Mo März 29, 2010 1:14 pm

Ja, ja! Jetzt wart ihr höflich, aber davor nich!!! Exclamation Zum Glück zofft ihr euch jetz nichmehr, denn ich vertrag sowas nicht (ich bin noch sooooooooooo klein flower ) !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Re: Zeichenerklärung&Regeln   Mo März 29, 2010 1:31 pm

Marit, ich bekomm immer so e-mails, dass jemand was geschrieben hat. Kannst du das abstellen? Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
niemand
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 31.03.25
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 93
Ort : mars

BeitragThema: Re: Zeichenerklärung&Regeln   Mo März 29, 2010 2:15 pm

ach soo , sorry! wie war die op? kannst du wieder luftdruck messen ;-) ?
nein stimmt nich. ich hab übertrieben , weiste ich kann sowas schlecht einstecken ;-) ;-) !




ich bekomm die mails auch elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: Zeichenerklärung&Regeln   Mo März 29, 2010 8:40 pm

das könnt ihr in eurem Profil ändern^^ Ich hab die OP erst morgen, aber heute war cih wegen voruntersuchen und sonem scheiß nochmal weg

profil-einstelungen-fünfte und sechste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendlichegeschichte.forumieren.de
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Re: Zeichenerklärung&Regeln   Mi März 31, 2010 8:45 am

ich hab nich gecheckt wie man das ändert, zeigst dus mir nach den Ferien? Question ?



P.S.: wolltest du nich das online-Zeichen ändern Question Question Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marit
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 23.03.10

BeitragThema: Re: Zeichenerklärung&Regeln   Mi März 31, 2010 12:15 pm

für das Online-zeichen hatte cih bissher noch keine Zeit...

oben in der Ecke deines Beitrags ist ein edit zeichen, wenn du da draufklickst, kannst dus ändern

Ich hab hier mal mit nem Spoiler einen screenshot, da siehst du was ich meine:

Spoiler:
 

das rot eingekreiste ist der buttom zum verändern der Beiträge. (du musst das spoiler anklicken, dann kommt das Blid)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unendlichegeschichte.forumieren.de
niemand
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Geburtstag : 31.03.25
Anmeldedatum : 26.03.10
Alter : 93
Ort : mars

BeitragThema: Re: Zeichenerklärung&Regeln   Mi Apr 07, 2010 5:09 am

hey leudde! da is ja oben immer so ne werbung, da stand drauf : " Schiesse Herzen". und ich hab gelesen : "Scheisse!! Herzen!" so doof... tüpisch ich

(keine sorge, ich weiß noch, wie man typisch schreibt, ich schreib des bloß mit ü weil es witziger aussieht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bikkie
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : :D

BeitragThema: Re: Zeichenerklärung&Regeln   Mi Apr 07, 2010 1:08 pm

des mit dem online-zeichen is ja eh nich so wichtig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeichenerklärung&Regeln   

Nach oben Nach unten
 
Zeichenerklärung&Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Kalos - Regeln und Informationen!
» RPG-Regeln
» Nachlese 2.Euro Model Expo
» Gundam Unicorn von Paper-Replika

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
unendliche-geschichte :: Hallo!-
Gehe zu: